Der BoA Neubau Neurath bei Nacht....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.... ist doch recht nett anzusehen :)

Wie gefällt euch das Bild? Kritik immer erwünscht!


boa.jpg
 
Anzeigen
zu den größenverhältnissen:

der auf dem foto rechts zu sehende beton-vierkant - von der anderen seite aus gesehen - weist ein orange-farbendes dreieck auf. diese markierung zeigt die höhe des kölner doms an...




mfg

wubro
 
Kommentar
Sehr gut belichtetes, technisch perfektes Foto:up: .
Ich würde es persönlich unten (ein Teil des Schwarzen) und über den Wolken beschneiden. Ist aber Geschmackssache.
 
Kommentar
Gefällt mir auch super!

Darf ich fragen wie lange du belichtet hast? Bei uns war gestern Abend auch so eine schöne Mondsichel am Himmel, nur irgendwie hab ich kein vernünftiges Bild zustande gebracht. Hab ich länger belichet, war er schon verschoben, und bei z.b. 1/80 war nix zu sehen.....
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Gefällt mir auch super!

Darf ich fragen wie lange du belichtet hast?

Dankeschön :hallo:

Klar darfst du!

War die D80 mit AF-D 20-35 @ 35 mm, Iso 100, F 9, 4 Sekunden, manuelles Programm, Matrixmessung, nach Lichtwaage 2 EV unterbelichtet.

Das Bild habe ich übrigens von der Spitze einer 3 - stöckigen Strohballenpyramide gemacht die ich extra erklommen habe :)

Daher die recht gute Perspektive mit wenig schwarzem Land untenrum.

Könnte man aber noch was enger beschneiden, da hat Furby schon ganz Recht.
 
Kommentar
Kuirrin schrieb:
Dankeschön :hallo:

Klar darfst du!

War die D80 mit AF-D 20-35 @ 35 mm, Iso 100, F 9, 4 Sekunden, manuelles Programm, Matrixmessung, nach Lichtwaage 2 EV unterbelichtet.

Das Bild habe ich übrigens von der Spitze einer 3 - stöckigen Strohballenpyramide gemacht die ich extra erklommen habe :)

Daher die recht gute Perspektive mit wenig schwarzem Land untenrum.

Könnte man aber noch was enger beschneiden, da hat Furby schon ganz Recht.

So eine?

nacht-stroh.jpg
 
Kommentar
Ja ,genau sowas, nur aus runden Ballen :up:

War schon ein kleines Kletterabenteuer in der Dämmerung.

Mit Kamera, Stativ und 3 Objektiven ;)
 
Kommentar
Wie schafft man es, ein Stativ auf einer "Strohballenpyramide" zu stabilisieren?...:D
P.S.: Tolles Foto!
 
Kommentar
Die Gegensätze ' ländliche Strohballen zum MonsterKraftwerk' auf einem Foto festzuhalten, wäre doch auch mal interessant.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten