! der Berg ruft !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Sascha,

danke für die stimmungsvollen Bild- und Soundeindrücke. Und Du hast recht, da gibt es echt Berge.
So einen VW Bully will ich auch mal fahren, der geht bestimmt ab wie Schmitz Katze.:winner:
 
Kommentar
Hi Sascha,

dass Du Benzin im Blut" haben musst, dachte ich bereits am Samstag - zumindest eine gewisse Affinität zu Automobilen wurde mir deutlich ... :winkgrin:

Bild #6 gefällt mir am besten: Prima getroffen, schönes Schatten-Licht-Spiel, interessantes "Gefährt" :up:.

Der mit Abstand modernste Straßenwagen Deiner Bilder ist der Astra - gab's keine leckeren BMWs? Letztens stand ein wirklich sehr feiner BMW M3 :love: :sabber: in Raceausstattung und allerbestem Erhaltungszustand (= neuwertig) :applause: in der koblenzer Altstadt. Einfach nur zum :pray: - hab' ich auch fotografierender Weise gemacht :love: :love: :love:.


Sind derlei Autos nicht auch bei Bergrennen vertreten? War einer dabei, den Du abgelichtet hast???
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hi Sascha,

dass Du Benzin im Blut" haben musst, dachte ich bereits am Samstag - zumindest eine gewisse Affinität zu Automobilen wurde mir deutlich ... :winkgrin:

Bild #6 gefällt mir am besten: Prima getroffen, schönes Schatten-Licht-Spiel, interessantes "Gefährt" :up:.

Der mit Abstand modernste Straßenwagen Deiner Bilder ist der Astra - gab's keine leckeren BMWs? Letztens stand ein wirklich sehr feiner BMW M3 :love: :sabber: in Raceausstattung und allerbestem Erhaltungszustand (= neuwertig) :applause: in der koblenzer Altstadt. Einfach nur zum :pray: - hab' ich auch fotografierender Weise gemacht :love: :love: :love:.


Sind derlei Autos nicht auch bei Bergrennen vertreten? War einer dabei, den Du abgelichtet hast???

zu #6: Ford Capri II: 1,8l Hubraum und ca. 550PS mit Bi-Turbo man hat der ein Sound gehabt

zu BMW - hab ich den hier - :nixweiss: eben mit dem Deppenzoom gemacht :nixweiss:

 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
zu #6: Ford Capri II: 1,8l Hubraum und ca. 550PS mit Bi-Turbo man hat der ein Sound gehabt

Jap, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können - wo Zakspeed/Fa. Zakowski doch in Mülheim-Kärlich (ca. 40km con meinem Heimatort entfernt) liegt.

Sascha Gaber schrieb:
zu BMW - hab ich den hier - :nixweiss: eben mit dem Deppenzoom gemacht :nixweiss:


Sehr nett :up: - aber ich hatte den Vorgänger im Kopf und vor Augen, den mit den wirklich wunderbar nach außen gewölbten Radhäusern hier :winkgrin::



... ich hoffe, Du siehst mir mein Posting nach :confused: - meine Begeisterung (auch dafür, dass ich Depp endlich weiß, wie man Kennzeichen in CNX unkenntlich macht :dizzy:) und mein Mitteilungsbedürfnis in Deine Richtung nötigte mich quasi dazu ... :fahne:

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Hallo Sasha,

hast Du schon mal versucht die Autos mit etwas längeren Belichtungszeiten mizuziehen? Bei kurzen Zeiten und eingefrorener Szene sehen Rennwagen immer aus als würden sie auf der Strecke parken.
 
Kommentar
hallo Sascha,

tolle serie, die du mitgebracht hast.
es gibt doch sicher noch "ein paar" mehr, oder?
(zumindest, wenn ich von mir selbst ausgehe)

gruesse
ralf
 
Kommentar
"Bergrennen in Osnabrück" etwas übertrieben. ;)
Das is' Landkreis. Da kommen die her, die immer den Stau in der Stadt verursachen. :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Hallo Sasha,

hast Du schon mal versucht die Autos mit etwas längeren Belichtungszeiten mizuziehen? Bei kurzen Zeiten und eingefrorener Szene sehen Rennwagen immer aus als würden sie auf der Strecke parken.

insofern gefällt Nr. 1 noch am besten: Wenns qualmt oder staubt, sieht man, dass etwas passiert - z.B.:

74692169566c77.jpg



Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Hallo Sasha,

hast Du schon mal versucht die Autos mit etwas längeren Belichtungszeiten mizuziehen? Bei kurzen Zeiten und eingefrorener Szene sehen Rennwagen immer aus als würden sie auf der Strecke parken.

:D daran gedacht ja aber nicht ausprobiert :nixweiss:

:nixweiss: war auch ein sch**ß Gegenlicht oder Schatten :nixweiss:

:up: nächstes Jahr werde ich wohl mit etwas Lichtstärkeren Objektiven dahin fahren :up: mal sehen :nixweiss:
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Sehr nett :up: - aber ich hatte den Vorgänger im Kopf und vor Augen, den mit den wirklich wunderbar nach außen gewölbten Radhäusern hier :winkgrin::
Viele Grüße
Peter

:D extra für Dich rausgesucht und bearbeitet - die BMW Modelle -






 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
:D extra für Dich rausgesucht und bearbeitet - die BMW Modelle -
Ich nehm den 1800er; war eines der besten Autos meiner Vergangenheit (Gut, meiner war nicht ganz so breit und tief wie dieser). ;)
Dieses verflixte Bergrennen habe ich schon seit Jahren auf dem zettel, aber ich schaffe es nie da hinzukommen. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr ein Treffen da fest machen, dann gibt's keine Ausreden mehr!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Ich nehm den 1800er; war eines der besten Autos meiner Vergangenheit (Gut, meiner war nicht ganz so breit und tief wie dieser). ;)
Dieses verflixte Bergrennen habe ich schon seit Jahren auf dem zettel, aber ich schaffe es nie da hinzukommen. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr ein Treffen da fest machen, dann gibt's keine Ausreden mehr!

Gruß
Dirk

... wenn's zeitlich passt, hätt' ich nix dagegen einzuwenden! :up:

Übrigens, allerdings OT: Von "meinem" M3 weiter oben hätt' ich noch ein paar Detailaufnahmen - wenn ihr mögt, könnte ich einen Thread damit starten - nur so der Sentimantalität wegen ... :winkgrin:

EDIT: Bereits geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
foxmulder schrieb:
Dieses verflixte Bergrennen habe ich schon seit Jahren auf dem zettel, aber ich schaffe es nie da hinzukommen.
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr ein Treffen da fest machen, dann gibt's keine Ausreden mehr!

Gruß
Dirk

:D Bei mir steht der Termin schon auf den Terminzettel :D

:D Dirk - Du wohnst doch im Osnabrückerraum, kannst Du nicht mal nachfragen, ob, wie und unter welchen Umständen wir kommen können :nixweiss:

Link MSC : http://www.msc-osnabrueck.com

:up: versuch doch mal :up:

mfg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten