Der Apfel fällt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
...nicht weit vom Stamm

s_DSC_0096.jpg


manchmal sogar drauf :)
 
Anzeigen
Schön gesehen, Werner (oder hast Du ihn etwa selber...:fahne:?).

Beschnitt links (etwa bis zum 2. "m" von memeticor) und oben würde aber das Motiv aus der Mitte rausnehmen und sich trotzdem mehr darauf konzentrieren.

Ist auch ein schöner alter Apfelbaum...
 
Kommentar
Schön gesehen, Werner (oder hast Du ihn etwa selber...:fahne:?).

Beschnitt links (etwa bis zum 2. "m" von memeticor) und oben würde aber das Motiv aus der Mitte rausnehmen und sich trotzdem mehr darauf konzentrieren.

Ist auch ein schöner alter Apfelbaum...

Hallo Peter,

war im vorbeigehen am Rückweg von der Burg Forchtenstein,
mit dem kleinen Tele [Sigma 70-200],
der Baum war oben auf der Böschung, wäre da schwerlich hingekommen :)

mit dem Beschnitthast Du recht :rolleyes:

glaube im Nachhinein mich erinnern zu können,
auch Gefallen an den "Augen" des alten Baumes gefunden zu haben,
und ienes davon ist links aussen am kleineren Ast....
...man sollte sich halt immer nur auf ein Motiv konzentrieren :D

irgendwie erinnern mich die Äpfel am Baum jetzt an einen Kreis [Ellipse],
ähnlich dem Osterstrauch mit den Eiern den ich damals ab[über]gelichtet hatte :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten