Der Abwasch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmmm, für mich wär's ein Fall für dieTonne ...

- zu dunkel
- zu unscharf
- fast allesangeschnitten
- uninteressante/s Motiv/e
 
Kommentar
Die Idee find ich gut und auch die SW Umwandlung, nur kann man mit ein wenig probieren sicher viel mehr aus dem Sujet herausholen.

Versuch mal ein wenig umzuarrangieren und umkreise die Beute mit der Kamera bis du selber merkst 'Das ist es' :)
 
Kommentar
*mhhh* mir gefällts, obs unscharf ist, sehe ich auf dem bildschirm jetzt nicht, aber ich find es sehr stimmungsvoll...
 
Kommentar
ich würde daran nichts, aber auch gar nichts ändern... ausdrucken in 20x30 mit weissem passepartout und aufhängen....
:up:
 
Kommentar
...Hallo für mich ist es nix. Hat bei mir keine Aussage und zu dunkel ist es auch. ;-)
 
Kommentar
ich finde es sehr stimmungsvoll, mir gefällt es :)

es ist auch ein Motiv das man nicht schon in allen Ausführungen aus jeder Perpektive x-mal gesehen hat.


ps: gerade die leichte Unschärfe sorgt u.a. für die Stimmung!
 
Kommentar
Versuch mal ein wenig umzuarrangieren und umkreise die Beute mit der Kamera bis du selber merkst 'Das ist es' :)

Wenn ich mir so anschaue wie perfekt die Tasse vor dem Glas steht, scheint mir das wohl gemacht worden zu sein.

Gefällt mir auch sehr gut (vor allem die Schwarzweissumwandlung, falls es nicht schon so war :gruebel: ).

Ich würde es auch ausbelichten lassen, wenn's mir so geglückt wäre. Vielleicht aber eher als 20x20 oder 30x30. ;)

Gruß und danke für's zeigen,
Anderson
 
Kommentar
Mich spricht´s nicht so recht an - bin wohl eher der Spülmaschinentyp :D
+
Verblüffend finde ich den komplett schwarzen Hintergrund. Wie hast Du das denn gemacht? Schwarze Wände in der Küche?!?
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten