Der Abwasch


BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Die Idee find ich gut und auch die SW Umwandlung, nur kann man mit ein wenig probieren sicher viel mehr aus dem Sujet herausholen.

Versuch mal ein wenig umzuarrangieren und umkreise die Beute mit der Kamera bis du selber merkst 'Das ist es' :)
 
Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
*mhhh* mir gefällts, obs unscharf ist, sehe ich auf dem bildschirm jetzt nicht, aber ich find es sehr stimmungsvoll...
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
ich würde daran nichts, aber auch gar nichts ändern... ausdrucken in 20x30 mit weissem passepartout und aufhängen....
:up:
 
Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
Naja, Abwaschen ist nun mal ein 'düsteres gewerbe' ;) wer tut das schon gern ...
 
Kommentar

mango

Unterstützendes Mitglied
ich finde es sehr stimmungsvoll, mir gefällt es :)

es ist auch ein Motiv das man nicht schon in allen Ausführungen aus jeder Perpektive x-mal gesehen hat.


ps: gerade die leichte Unschärfe sorgt u.a. für die Stimmung!
 
Kommentar

anderson

Unterstützendes Mitglied
Versuch mal ein wenig umzuarrangieren und umkreise die Beute mit der Kamera bis du selber merkst 'Das ist es' :)
Wenn ich mir so anschaue wie perfekt die Tasse vor dem Glas steht, scheint mir das wohl gemacht worden zu sein.

Gefällt mir auch sehr gut (vor allem die Schwarzweissumwandlung, falls es nicht schon so war :gruebel: ).

Ich würde es auch ausbelichten lassen, wenn's mir so geglückt wäre. Vielleicht aber eher als 20x20 oder 30x30. ;)

Gruß und danke für's zeigen,
Anderson
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Mich spricht´s nicht so recht an - bin wohl eher der Spülmaschinentyp :D
+
Verblüffend finde ich den komplett schwarzen Hintergrund. Wie hast Du das denn gemacht? Schwarze Wände in der Küche?!?
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software