Denoise projects 3 pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Man kann in dieser Software einstellen, dass korrigierte Fotos, die aus Lightroom geladen wurden, als Tiff-Dateien im Originalpfad gespeichert werden. Die Einstellung nützt aber nix, weil Denoise überall speichern will, nur nicht dort. Es spielt offenbar auch keine Rolle, ob man die Programmpfade für PS usw. angibt.

1587226495363.png
 
Anzeigen
Moin, anscheinend scheint niemand hier diese Software zu nutzen.
Ich kannte bis zu Deiner Frage das Programm auch nicht und hab mir
deshalb auf Youtube ein paar Tutorials von Franzis angesehen.
Macht da einen ziemlich guten Eindruck. Ich frage mich, ob dieses
Zusätzliche Programm wirklich besser ist, als das was Lightroom,
PS, Capture NX-D usw. bieten.
Das hilft Dir jetzt natürlich nicht bei Deinem Problem, aber zumindest
eine Reaktion.

Grüße aus HB
Heiner,
 
Kommentar
Ich kann zu diesem Problem mangels Kenntnis der Software auch nichts sagen. In einigen Fällen habe ich mit sehr guten Ergebnissen Dfine aus der Nik-Collection zur Entrauschung von 16 Bit Tiffs angewendet, wenn ich mit den Ergebnissen des Raw-Konverters nicht zu Recht kam.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten