Deniz - ein Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... noch mal ... HALLOO ...

... deine große Schwester :D ..?

... nein, ernsthaft ... ein tolles Bild ... eine Frau ... bei der man gerne noch mal hinschaut :fahne: ...

... wäre auch ohne moderne Kommunikation ausgekommen ... aber ... très chique ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Tolles Bild dem man den professionellen Aufwand (make-up etc) ansieht...allerdings finde ich das Licht etwas zu 'unidirektional'. Rechts ist kaum mehr Unterschied zwischen der Kieferknochenlinie und dem Hals zu sehen waehrend rechts doch recht viel Detail in der Dunkelheit untergeht...hast Du noch andere Belechtungsvarianten vom gleichen Subjekt?
 
Kommentar
Hübsches Mädchen, schönes Bild.
Mich persönlich stört der ziemlich große Augenreflex rechts etwas, und außerdem bin ich der unmaßgeblichen Meinung, dass Piercings jedes Model rettungslos verschandeln.
 
Kommentar
ist mir deutlich zu glattgebügelt... fällt vor allem am hals und im brustbereich sehr unangenehm auf... da ist noch nicht einmal mehr ansatzweise struktur vorhanden... just my two cents...
 
Kommentar
Danke für eure Hinweise
@Bruno
ne, keine Schwester...

@hb001
der Augenreflex kommt von der großen Softbox...
Pircings sind in der Tat Geschmacksache
Tiercings sind aber auch nicht besser, wer will schon nen
Rottweiler am Bein...

@ Sito
Du hast recht, das sind meine ersten Gehversuche im Studio gewesen,
ist auch nicht so mein Ding denke ich

@Woici
da gehe ich mit dir konform, war ein bea-Versuch
man muß ja probieren....


ich werde noch ein anderes von ihr reinstellen.

gruß
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten