Dem Grauen ins Gesicht sehen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...mußte dieses arme Tier als es mir gegenüber lag...:)

Wieder mal ein Bild von meinem Fotoausflug nach Malta



chamaeleon01.jpg




gruß
thomas


.
 
Anzeigen
das "Grauen" kann man tatsächlich in seinem Auge sehen;)
tolles Bild:up:
 
Kommentar
Hallo

edit:
Es sollen keine Bilder aus der Galerie mehr verlinkt werden
Ich habe es nun in der Galerie gelöscht
deshalb ist hier keines mehr zu sehen...

Das war nicht Jochens Idee, sondern meine



bis denn dann

gruß
thomas


.
 
Kommentar
Ich schätze das Bild wird gleich wieder erscheinen - diesmal aus dem Image Hosting verlinkt. Gebt Thomas bitte etwas Zeit.

Grüße,

Jochen

Edit:

So entstehen Mißverständnisse: Ich habe Thomas nicht aufgefordert sein Bild aus der Galerie zu entfernen. Ich habe lediglich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass in Zukunft - im Rahmen der Umgestaltung der Galerien - eine Trennung der Funktion von Image Hosting und Galerie vorgenommen wird und eine Verlinkung von der Galerie in die Bilderforen nicht mehr erwünscht ist. Habe Thomas gebeten, dass er sein Bild ins Image Hosting lädt und es dann von dort aus verlinkt. Es hat keine Aufforderung zum Löschen gegeben und ich würde mich freuen, wenn Thomas sein Bild wieder zeigt und sich das Mißverständnis hiemit aufgeklärt hat. Bin per PN oder email erreichbar für weitere Klärungen, falls dies gewünsct wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ergänzung: Habe auch nicht Thomas' Fähigkeiten als Fotograf angezweifelt - es ging mir um die Beachtung dieses Threads und thematisch dabei um die Verlinkungen aus der Galerie in die Bilderforen und wie das in Zukunft gehandhabt werden soll.

Wäre schön, wenn man sich da wieder einkriegen könnte. Mich persönlich trifft es ein wenig, wie schnell einem Moderator prinzipiell das Schlechteste und die schlimmsten Absichten unterstellt werden - und das, ohne sich nochmals zu vergewissern, ob eventuell etwas falsch verstanden wurde.

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Ich schon wieder..

es lag ein Mißverständnis vor,- meine Schuld

Ich wollte Jochen keinesfalls ärgern

tut mir leid das jetzt ein sinnloser Thread entstanden ist,
ich habe es nun mit dem edit oben wohl gänzlich ins Falsche
laufen lassen, ich wollte lediglich erklären das ich das Bild gelöscht
habe und Jochen mich nicht dazu aufgefordert hat.

Entschuldigt bitte meinen Fehler, kommt nicht wieder vor

gruß
thomas
 
Kommentar
Ich würde gerne "dem Grauen" wieder ins Gesicht sehen und fände es schön, wenn der Thread wieder seine Bestimmung zurück erhält und das Bild wieder sichtbar wäre - verlinkt aus dem Image Hosting. Mir ist noch nicht ganz klar, ob der TE dies ebenfalls möchte und vorhat. Wenn kein Bild mehr auftaucht, muß ich den Bilderthread ohne Bilder leider schließen.

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten