Dell ud Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

bei Dell steht mittlerweile einiges an Zubehör auf der Homepage was nichts direkt mit Dell zu tun hat. Für Firmen ist es manchmal inter. trotzdem alles bei einem Lieferanten zu kaufen da man nicht laufend neue Lieferanten aufnehmen kann da diese ja schließlich auch geflegt werden müssen und bei Reklamationen hat man nur einen Ansprechpartner.

Für Privatleute ist es natürlich nicht inter.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
http://accessories.euro.dell.com/sn...edhs1&sku=A1738640&dgc=SS&cid=5675&lid=137597

Kann mir mal jemand sagen, was für ein Vertriebs- oder Marketingkonzept hinter solchen Angeboten stehen?

Davon mal abgesehen, dass der Preis zwischenzeitlich vie zu hoch angesetzt ist, sehe ich z.B. keine zwingende Kompatibilität zu DELL Produkten.

FDHW

Und dann noch 3 Wo Lieferzeit :motz: ...

Für mich ist Dell schon seit längerem gestorben, nachdem Sie bei der 3. Bestellung von PC's für unsere Firma immer noch Vorauskasse wollten (und uns zuerst Werbung für Leasing geschickt hatten, auf unsere konkrete Anfrage aber dann doch nicht wollten).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten