del quar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hrm.
Solche s/w Bilder hatte ich früher auch manchmal, wenn ich die Gradation des Fotopapiers zu hart gewählt hatte.
Das Gebäude steht zu mittig, hier stört es (zumindest mich).
Irgendwie müsste es auch entzerrt werden.
Und "irgendwo in Italien" macht es dann völlig zu einem beliebigen Bild.

Gibt es ein farbiges Original dazu?
 
Kommentar
ok, es war in pedemonte ... weißt du jetzt mehr? ich schätze wohl nicht ...
 
Kommentar
ok, es war in pedemonte ... weißt du jetzt mehr? ich schätze wohl nicht ...

stimmt, macht das bild nicht wirklich besser, wenn man die genaue lokation kennt... :)
ist für mich eher belanglos abgelichtet und der versuch über s/w mehr "content" ins bild zu bekommen... für mich nicht gelungen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten