del quar

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hrm.
Solche s/w Bilder hatte ich früher auch manchmal, wenn ich die Gradation des Fotopapiers zu hart gewählt hatte.
Das Gebäude steht zu mittig, hier stört es (zumindest mich).
Irgendwie müsste es auch entzerrt werden.
Und "irgendwo in Italien" macht es dann völlig zu einem beliebigen Bild.

Gibt es ein farbiges Original dazu?
 
Kommentar

El Chaba

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ok, es war in pedemonte ... weißt du jetzt mehr? ich schätze wohl nicht ...
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ok, es war in pedemonte ... weißt du jetzt mehr? ich schätze wohl nicht ...

stimmt, macht das bild nicht wirklich besser, wenn man die genaue lokation kennt... :)
ist für mich eher belanglos abgelichtet und der versuch über s/w mehr "content" ins bild zu bekommen... für mich nicht gelungen...
 
Kommentar
Oben Unten