Deinstallation LR 2 Beta

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wickie2008

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe mir nach vier Monaten Beta-Test nun die Vollversion von LR2 zugelegt. Ich habe eine ganz normale Installation vorgenommen und dabei den bestehenden Katalog importiert. Kann ich die Beta-Version ohne Bedenken deinstallieren oder muß ich etwas beachten?

Gruß
Wickie
 
Anzeigen
Wäre hilfreich, wenn Du uns Dein Betriebssystem verrätst ;). Bei mir hat die Installationsroutine der 2.0 die Beta gleich vom System entfernt, das war auf Mac OS 10.4.11...
Wenn Du Windows benutzt, ist die Beta wirklich noch da, oder hängen da nur noch tote Links im Startmenü rum?

Grüße, Andreas
 
Kommentar
Bei mir läuft LR2 unter WIN XP. Die Dateien sind noch alle da und somit sicher auch alle Registry Einträge.

Gruß
Wickie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten