Mitmachthema Deine zwei besten Fotos des Monats - Kategorie: Städte - Architektur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
April 2023

full




full
 
1 Kommentar
1
1bildermacher1 kommentierte
Das löschen der Bilder war meine letzte Handlung was Bilder anbelangt.
 

full


full

 
1 Kommentar
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt 🫣. Dennoch erlaube ich mir die Frage: Ist das zweite Foto hier wirklich Städte-Architektur? Lediglich weil die Sagrada Família mitten aus einer Betonwüste ragt? Wenn das Foto rein dokumentarischen Charakter haben soll, dann lasst mal gut sein.

Die Beispielbilder von @1bildermacher1 zeigen sich mir nicht. Mag sein, dass ich da schon auf dem Holzweg bin.

LG Wolfgang
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten