"Deine schwarzen Augen ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
"... machen mich so sentimental ... SO SCHWARZE AUGEN!" :rolleyes:

Zebraspringspinne_02.jpg

"Hab' ich nicht tolle Augen?"

Zebraspringspinne_03.jpg

"Und meine Stoppelhaare erst."

:eek:

Gruß Jens
 
Anzeigen
Und wieder ohne Vorwarnung... arme Sabine :D:D

Sehr stark die Bilder! Wie groß war denn deine kleine Freundin da ungefähr?
Bei wieviel mm aufgenommen?

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Beeindruckend! :up:
Beim ersten fände ich mehr Schärfentiefe besser, beim zweiten paßt es so wie es ist.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich brauch nur einen anderen Stativkopf - meiner schwingt zu sehr bei der Vergrößerung. :D

Gruß Jens
 
Kommentar
Beide Aufnahmen sind richtig gut, Jens, das zweite ist aber schlichtweg der Hammer!
Toll gemacht!

Ich bin schon auf Bines Reaktion gespannt!:hehe:

VG, Elmar
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
[...] Beim ersten fände ich mehr Schärfentiefe besser [...]
Wäre mir auch lieber gewesen, aber mit Konverter und 68mm an Zwischenringen, war da nicht mehr viel mit Licht. Die kleine war dafür aber formatfüllend im Sucher zu betrachten. :D

Gruß Jens
 
Kommentar
Toll! Das erste ist ja schon nicht schlecht, aber das zweite... ICh verneige mich in Demut! :)

Gruß Erik (und erst der Text dazu :))
 
Kommentar
Ich weiss gar nicht was ihr habt...die ist doch genial...niedlich...einfach nur zum LIEBHABEN!!!
Das ist doch wirklich ein goldiges Kuscheltier...genau so eins habe ich mir immer schon gewünscht!
Ihr denkt doch wohl nicht wirklich das ich mich vor so einem putzigen Kerlchen fürchte...:nein:

...ääääätsch tue ich nämlich nicht...:eek: ...nein ich fürchte mich nicht...nein....nein...dooooooooooooooooooooooooch...
k014.gif



:boese:...OK Jens...jetzt hast Du es Dir auch endgültig mit mir verscherzt...:threat:
Vielen Dank für die schlaflose Nacht...nun seid ihr schon zu zweit, die ich auf dem Treffen in Berlebeck nicht beachte...macht nur weiter so...:D
 
Kommentar
Achja...vor lauter Schauer die mir über den Rücken laufen habe ich das ja ganz vergessen:

Jens, die Bilder sind echt der Hammer...RESPEKT...ich habe nur einen kurzen Blick riskiert, aber das was ich gesehen habe...echt IRRE!!!!
Eine tolle Schärfe...die Augen knacke scharf...nur leider ist es eine Spinne und ich kann das Bild nicht so richtig genießen! :frown1:

Hätte ich die so durch den Sucher gesehen wäre ich :take0:...geht gar nicht...;)
 
Kommentar
... auh, Mann ... Jens ...

... da gibt's aber für dich und mich was von Bine in Berlebeck mit der 'Koma-Kelle' ... bestimmt :D ...

... super-gute Aufnahmen ... ganz großes Kino ... speziell das zweite in der Frosch-Perspektive :up: ...

... wie hast Du die Kleine nur so ruhig gehalten ... die wir im Garten haben wuseln und springen, da kommste kaum mit ...

... Bruno
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Hätte ich die so durch den Sucher gesehen wäre ich :take0:...geht gar nicht...;)

Denk Dir einfach, das ist eine Springspinne. Wenn Du zuckst, springt sie... wohin auch immer :D

Maik
 
Kommentar
Moin Bine,

Und? Wie war die Nacht? Hat Axel wenigstens schlafen können? ;)

Biene-Maja schrieb:
[...] :boese:...OK Jens...jetzt hast Du es Dir auch endgültig mit mir verscherzt...:threat: [...]
Gut das ich so gut gepolstert bin. :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
[...] ... wie hast Du die Kleine nur so ruhig gehalten ... [...]
Danke Bruno.

Die sass Seelenruhig auf dem Wohnzimmerschrank und putzte sich. Die beiden Fasern an ihren Beinen, haben sie wohl mächtig gestört - das musste ich einfach ausnutzen. Nach dem Shooting habe ich sie dann mit Blick durch die Kamera und Pinzette, von den Fasern befreit ... und schwupps, war sie schon wieder am hüpfen. Ist echt nicht einfach, diese Springspinnen zu erwischen. :D

Gruß Jens
 
Kommentar
Süß, die schwarzen Äuglein. :dizzy:

Hallo Jens,

vor allem das zweite mit dem stimmigen Schärfeverlauf sieht echt klasse aus! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten