Vorschlag Deine Fotos in den Instagram Stories von Netzwerk Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es ist für die meisten von euch nichts neues, dass wir auch in den sozialen Medien präsent sind, viele User aus der Community folgen uns dort auch.

Wer auf Instagram aktiv ist, mag wohl vor allem die Möglichkeit, Fotos zu präsentieren. Im Gegensatz zu anderen sozialen Netzwerken steht genau dies dort im Vordergrund. Wir haben vor kurzem damit begonnen, beeindruckende Fotos von Community-Mitgliedern, die auch auf Instagram posten, in unsere Instagram-Stories aufzunehmen. Das kommt ziemlich gut an :) Die Bilder bekommen dadurch nicht nur eine größere Reichweite für ihre Urheber, sondern sind natürlich auch eine tolle Werbung für unsere Community hier.

Nun ist es mehr oder minder dem Zufall oder dem Algorithmus von Instagram überlassen, ob wir einen Insta-Account als Forenmitglied erkennen bzw. dessen Bilder überhaupt angezeigt bekommen. Wer also gerne möchte, dass wir seine/ihre Fotos auch für die Stories berücksichtigen, der/die macht bitte folgendes:
  • Folge uns auf Instagram. Unser Account heißt @netzwerkfotografie
  • Schreibe hier eine Unterhaltung (private Nachricht) an AnjaC und teile mir den Namen Deines Instagram-Accounts mit.
Im Moment nehmen wir bis zu 2 Fotos pro Tag in die Stories auf. Mal schauen, wie sich das entwickelt - jedenfalls macht es Spaß und wird sehr gerne angeschaut.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten