Deidesheimer Fotoboerse und Weihnachtsmarkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jörg Sch.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wir hatten ja am Samstag beim Pfälzer Teller und anderen kulinarischen Köstlichkeiten kurz ein Treffen in Deidesheim angerissen. Es besteht ja die Möglichkeit die Fotoboerse und den Weihnachtsmarkt zu verbinden, deshalb habe ich die Fotoboerse schon mal in den Kalender eingetragen.
Sie findet am 04.12.2004 in Deidesheim statt.
Der Weihnachtsmarkt findet am 26.11.-19.12. jeweils an den Wochenenden in Deidesheim statt.
Wollte das nur nochmal schriftlich festhalten vieleicht hat ja der eine oder andere Zeit.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Anzeigen
Hallo Jörg,

dann trage ich mir das gleich mal in den Kalender ein. Hab ich mich jetzt verrechnet, oder ist der Weihnachtsmarkt auf 4 Wochenenden verteilt worden?

Da an diesen Wochenenden immer sehr viel los ist in Deidesheim, könnten wir überlegen uns in Neustadt zu treffen und dann das letzte Stück zusammen mit dem Zug zu fahren. Dann könnte man das Treffen evtl. auch in Neustadt ausklingen lassen, denn in Deidesheim wird die Gastronomie an diesen Tagen doch sehr überlaufen. Nur mal so als Vorschlag.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Hallo,

Hab ich mich jetzt verrechnet, oder ist der Weihnachtsmarkt auf 4 Wochenenden verteilt worden?

Nö, ist korrekt so.

Da an diesen Wochenenden immer sehr viel los ist in Deidesheim, könnten wir überlegen uns in Neustadt zu treffen und dann das letzte Stück zusammen mit dem Zug zu fahren. Dann könnte man das Treffen evtl. auch in Neustadt ausklingen lassen, denn in Deidesheim wird die Gastronomie an diesen Tagen doch sehr überlaufen. Nur mal so als Vorschlag.

Das ist ne gute Idee, spart das nervige Parkplatz suchen und schont die Nerven.

Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten