Deep Blue

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
oder: am See


10647b6043b5feea.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael

Also ganz ehrlich: Das zweite Bild sagt mir recht wenig zu. Nicht aufgrund des Motives. Das finde ich super. Aber die Farben finde ich nicht gut. Hast du das Bild nachgeschärft. Meines erachtens wirkt es überschärft.:)
 
Kommentar
Wie wir es vom Meister gewohnt sind :up:

Das erste ist IMHO perfekt, das zweite allein sagt mir zuwenig aus - im Kontext "Deep Blue" gesehen, aber ebenfalls eine sehr schöne Ergänzung zum ersten.

Gruß, Bernd
 
Kommentar
Das erste Bild bedarf keines Kommentars - schlicht u. ergreifend perfekt.
Beim zweiten möcht´ ich mal tippen, daß die leichte Überschärfung gewollt und ein Spiel mit der feinen Struktur ist, die dem Bild dann einen eigenen Reiz
verleiht. Dazu passt die "fifty-fifty Flächenaufteilung" mit dem schönen Kontrast Wasser/Berg. Toll!
Gruß
Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten