Termin Days of Thunder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rahijana

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Wohl etwas kurzfristig, aber besser spät als nie - ich trage meinen Kopf halt doch spazieren.

Morgen findet in BB das zweite Bike & US-Car Treffen statt.

Vielleicht für jemanden aus der näheren Umgebung interessant - auch wenn hier nicht so viele Franken unterwegs sind :)

Mehr steht dann hier Days of Thunder

Liebe Grüße
Dana
 
Anzeigen
Morgen findet in BB das zweite Bike & US-Car Treffen statt.

Achtung: der Schwabe denkt bei BB nicht an Bad Berneck, sondern an Böblingen, die haben nämlich das Autokennzeichen BB !!

Ich hoffe, dass es Euch die Veranstaltung nicht verregnet - im Raum Stuttgart ist es gerade sehr ungemütlich, nur geeignet für Fans der Nikonos.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
HuHu,

Danke- ja das hab ich von Abkürzungen :) Also heute war es Wolkenverhangen aber trocken- mal sehen wies morgen wird. Wenns wenigstens trocken wird bin ich schon zufrieden.

Liebe grüße
Dana
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten