David & Goliath / Jugendfrei ab 16J / Brutal!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Webber

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
David
Goliath



Hey Großer, was sagst du zu dem frechen Kerl da drüben? Na warte ....
288314864ba198cfd4.jpg



Hey, hey, bleib hier! Du wirst doch nicht ....
288314864ba1a15d75.jpg



Der hat aber wirklich ne Härte, kommt doch glatt hier her.
288314864ba3ce3136.jpg



Den kauf ich mir! Du??? :hehe:
288314864ba3d094d9.jpg



Willst nicht doch lieber hier bei mir bleiben?
288314864ba3d23abb.jpg



Entspann dich Großer, ich mach das schon. Ich bring dir ein Stück von dem Kerl mit ...
288314864baa61c56e.jpg



Z E N S U R
28831485fced3e3dea.jpg



Mmhhh, das war lecker!
288314864baa63c90f.jpg



Find' ich auch!
288314864baa65bd11.jpg



Nach dem Essen immer brav waschen mein Großer!
288314864badbeb0c6.jpg



Mann, bist du faul! Jetzt kann das auch noch ich machen ....
288314864ba19ce68c.jpg



Ist zum Schmunzeln gedacht :). Ich hoffe es gefällt euch!
 
Anzeigen
Süüüüüüüüüüüß :D

Hattest du nicht ein bißchen Angst, dass der große Schäferhund das kleine Kitten verspeist? Ist ja nur ein Happen für ihn :hehe:.
 
Kommentar
:lachen::lachen:

Ich will das Zensurbild sehen! Bin schon über 18!!!:D:D

Feine Geschichte:up:
 
Kommentar
die Kleine muss schon richtig gefährlich sein, wenn sie hinter Gittern muss.
schöne Serie:up::up:
 
Kommentar
schöne Geschichte! und ich finde bei den Bildern keines, bei dem ich sagen müsste, das hätte man weglassen können.... :up::up::up:
 
Kommentar
:lachen::lachen:

Ich will das Zensurbild sehen! Bin schon über 18!!!:D:D

Feine Geschichte:up:

Jaaa, das Zensurbild, das Zensurbild!!! :sabber::sabber::sabber:

Tolle Geschichte. Meine Cats hatten auch eine Hundeadoptivmama, hat erstaunlich gut geklappt und auch die Mamakatze hat es zugelassen, das die Hündin die Katzenwelpen zur "Betreuung" aus der Kiste holt. Als dann die Hündin Junge hatte und die Katze auch mal gucken wollte, hats allerdings fast ein Blutbad gegeben.:threat: Tja, wenn zwei das Gleiche tun ist das eben noch lange nicht Dasselbe.

Gruß
Martin
 
Kommentar
Süüüüüüüüüüüß :D

Hattest du nicht ein bißchen Angst, dass der große Schäferhund das kleine Kitten verspeist? Ist ja nur ein Happen für ihn :hehe:.

Mein Großer, Rüde - 2 Jahre alt - ist ein derart gutmütiger Depp, ich glaub der wüsste nicht einmal wie man so was macht :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten