Dave Black D300 Besprechung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Prinzipiell danke für den Link, aber inhaltlich bringt der doch nicht wirklich irgendetwas neues oder dezitiertes - Im Gegenteil, eigentlich bringt der IMHO nur eine kurzen Abriss nach dem Motto: beides tolle Kameras, die Eine ist was leichter und hat Crop, die Andere rauscht sehr wenig. Oder hab ich was verpasst?
- Wie bereits angeschnitten, keine Kritik an Dir - jeder Link der sich mit dem Thema auseinandersetzt ist im Prinzip gut - nicht das Du Dich nun persönlich wegen der Kritik angegriffen fühlst..

liebe Grüsse, Dirk
 
Kommentar
Jetzt fühle ich mich auch in "english" in dem bestätigt, was ich dauernd meiner Frau erzählt habe, um den Kauf einer weiteren D-SLR rechtzufertigen:
Eine der besten Digitalkameras gekauft zu haben, die für einen Amateur (noch) vernünftig sind :)
Die Nikööner haben im Herbst echt was für uns getan.
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten