Dauer der Bildwiedergabe am Monitor der Z6II verlängern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fairport

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Dauer der Bildwiedergabe am Monitor zu verlängeren. Weder an der Kamera direkt, noch im Handbuch. Es ist sehr ärglich wenn ich ein Bild betrachte und es dann gleich herzeigen möchte und der Monitor leider schon wieder schwarz ist. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit gar nicht, oder es kann mir jemand helfen dies zu beseitigen.
Vielen Dank schon einmal vorab.
 
Anzeigen
C3 Ausschaltverzögerung, Wiedergabe, Bildkontrolle (max 10 Min!)
 
Kommentar
Super, danke, habe ich gleich eingestellt. :beerchug:Gestern gemeinsam mit einem Freund, ebenfalls Nikon-Fotograf, ewig gesucht. Manchmal findet man einen Wald vor lauter Bäumen nicht. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten