Datei nicht speichern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ponte

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
seit gestern habe ich folgendes Problem mit Capture NX 2:
Nach dem einfügen der Metadaten will ich die Datei speichern, kommt diese Meldung: Datei kann nicht gespeichert werden.
:mad::mad::heul:

Win 7 64 Bit

Hat jemand eine Lösung für mich??

Bruno
 
Anzeigen
Hallo,

hatte ich auch schon mal,
bevor hier die grossen Fässer geöffnet werden,
probier`s erst mal mit defragmentieren der Festplatte.
kostet nix, geht fix, schadet nix...

lg
Stefan
 
Kommentar
Hallo Bruno,

bei mir hilft es, wenn ich stattdessen "speichern unter" wähle. Manchmal scheint CNX die Originaldatei zu "zerschießen", hat sie also nur noch im Arbeitsspeicher.
 
Kommentar
Könnte auch ein Rechteproblem mit WIN7 sein. War jedenfalls bei mir so. Die Datei hat vielleicht einen anderen Besitzer, auch wenn Du als Admin angemeldet bist.
WB
 
Kommentar
Hallo,
besten Dank für Eure Hilfe.
Hab die Platte mal defragmentiert und jetzt gehts wieder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten