Datei nicht speichern

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ponte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
seit gestern habe ich folgendes Problem mit Capture NX 2:
Nach dem einfügen der Metadaten will ich die Datei speichern, kommt diese Meldung: Datei kann nicht gespeichert werden.
:mad::mad::heul:

Win 7 64 Bit

Hat jemand eine Lösung für mich??

Bruno
 
Anzeigen
H

habix

Guest
Hallo,

hatte ich auch schon mal,
bevor hier die grossen Fässer geöffnet werden,
probier`s erst mal mit defragmentieren der Festplatte.
kostet nix, geht fix, schadet nix...

lg
Stefan
 
Kommentar

Engagi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Bruno,

bei mir hilft es, wenn ich stattdessen "speichern unter" wähle. Manchmal scheint CNX die Originaldatei zu "zerschießen", hat sie also nur noch im Arbeitsspeicher.
 
Kommentar

Archelon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Könnte auch ein Rechteproblem mit WIN7 sein. War jedenfalls bei mir so. Die Datei hat vielleicht einen anderen Besitzer, auch wenn Du als Admin angemeldet bist.
WB
 
Kommentar

ponte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
besten Dank für Eure Hilfe.
Hab die Platte mal defragmentiert und jetzt gehts wieder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten