Datei kann nicht angezeigt werden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seppsacham

NF Mitglied
Registriert
Schönen Nachrmittag! Kamera Nikon J1, Speicherkarte Transcend SDHC 32 GB.
Meldung Datei (Foto &Video) kann nicht angezeigt werden. Seit einiger Zeit kommt
des öfteren diese Meldung. Z.B bei den letzten Aufnahmen kann man 165 Fotos und Videos auf Kamera und PC ansehen, die letzten 12 nicht mehr. Bei den Eigenschaften dieser Dateien zeigt es zwar die Größe dieser Datei an aber keine Informationen.
Habe heute mal eine neue SanDisk SDHC 16 GB gekauft, aber es kann natürlich auch sein, dass es an der Kamera liegt. Ist mir aber mit der J5 auch schon pssiert und da st eine Sandisk Speicherkarte vorhanden.
Liebe Grüsse Sepp
 
Anzeigen
Verschoben in das richtige Forum. Sepp, wenn Du Hilfe benötigst, sollten Threads im richtigen Forum erstellt werden, da sie ansonsten schwerlich oder gar nicht gefunden werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten