Data Becker: Bildgestaltung für Fortgeschrittene

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Snape

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Anzeigen

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
Hallo Snape...

Zu dem Data-Becker-Buch kann ich nichts sagen, aber zum "fotografischen Blick" von Freeman: Das habe ich und finde es sehr gut. Er geht auf Bildgestaltung in den verschiedenen Formen ein (Geometrie, Blickwinkel, Farben, Strukturen) und liefert immer auch fotografische Beispiele - auch solche, wo neben dem einen Foto, was veröffentlich wird, auch andere Versuche gezeigt werden, die nicht so gelungen sind - mit Begründung.
Ich habe viel aus diesem Buch mitgenommen, man muss halt immer wieder rausgehen und versuchen, das Gelernte umzusetzen.

Also, ich würde das Buch von Freeman kaufen.

Hoffe, das hilft...

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

Snape

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin,
von dem Freeman-Buch habe ich hier schon gelesen, aber das war nicht meine Frage...
Na gut, wenn niemand etwas von dem Data Becker Buch berichten kann, bestelle ich halt "auf Nummer sicher" und nehme das Freeman-Buch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten