Das will ich haben!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
17836489dfc81dac9f.jpg
 
Anzeigen
Für mich nur ein allerhöchstens mäßiger Schnappschuss. Die Position zur Kamera ist - selbst für einen kleinen Jungen - unvorteilhaft. Das Gesicht wirkt zu platt. Wäre die Spiegelung als Ausgleich besser zu sehen, dann wäre es OK.
 
Kommentar
Stephanie scheint sich darauf besonnen zu haben, ihren Sohn so darzustellen, wie er wirklich ist - und das ist gut so. Und die unverhohlene Begeisterung für ein bestimmtes Objekt kommt zweifelsfrei rüber - mehr war sicherlich nicht gewollt. Künstlerisch (?) vielleicht nicht wertvoll - menschlich aber alle Male...

Es grüßt

der Till
 
Kommentar
das Licht kommt leider von der falschen Seite, das Schaufenster-Innenleben ist zu dunkel, aber das müßte dann ja auch eine inszenierte Aufnahme sein. So ist es halt ein privater Schnappschuß, zur persönlichen Erinnerung für die Fotografin, die eben eine emotionale Beziehung zum Dargestellten hat, mehr aber nicht. Mir sagt das Bild absolut nichts, nicht mal der Titel-Zusammenhang kommt bei mir spontan rüber, da das mit dem Schaufenster nicht sofort klar ist, ich dachte erst das Kind steht im Kinderzimmer vorm Regal mit Spielsachen.

Nik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten