Das will ich haben!


Mika2210

Unterstützendes Mitglied
Sorry, aber was soll uns dieses Bild mitteilen ? :confused:

Ralf
 
Kommentar
D

D200User

Guest
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
Spontan ist mir noch ein weiterer Titel eingefallen: Kleine Kinder, kleine Wünsche - große Kinder... ;)

Ein schöner Schnappschuss der das Interesse und die Freude gut rüberbringt.

Helmut
 
Kommentar

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Für mich nur ein allerhöchstens mäßiger Schnappschuss. Die Position zur Kamera ist - selbst für einen kleinen Jungen - unvorteilhaft. Das Gesicht wirkt zu platt. Wäre die Spiegelung als Ausgleich besser zu sehen, dann wäre es OK.
 
Kommentar
T

till45

Guest
Stephanie scheint sich darauf besonnen zu haben, ihren Sohn so darzustellen, wie er wirklich ist - und das ist gut so. Und die unverhohlene Begeisterung für ein bestimmtes Objekt kommt zweifelsfrei rüber - mehr war sicherlich nicht gewollt. Künstlerisch (?) vielleicht nicht wertvoll - menschlich aber alle Male...

Es grüßt

der Till
 
Kommentar

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
das Licht kommt leider von der falschen Seite, das Schaufenster-Innenleben ist zu dunkel, aber das müßte dann ja auch eine inszenierte Aufnahme sein. So ist es halt ein privater Schnappschuß, zur persönlichen Erinnerung für die Fotografin, die eben eine emotionale Beziehung zum Dargestellten hat, mehr aber nicht. Mir sagt das Bild absolut nichts, nicht mal der Titel-Zusammenhang kommt bei mir spontan rüber, da das mit dem Schaufenster nicht sofort klar ist, ich dachte erst das Kind steht im Kinderzimmer vorm Regal mit Spielsachen.

Nik
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software