Das Wasserrad b/w

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
Hallo, hab kürzlich eine selbst gebaute Wassermühle gesehen, mit diesem Wasserrad. Da wenig Licht da war, habe ich länger belichtet, frei Hand ;) Über den Effekt war ich positiv überrascht ;) Ich zeig's mal

2733548cceeaa82f7e.jpg


lg manu
 
Anzeigen
Das ist ja schon fast eine Wasserturbine...

Den Ausschnitt finde ich gut, den Langzeitbelichtungseffekt... nun, den finde ich persönlich nicht so toll, da man sich unter einer Wassermühle ja eher immer was beschauliches vorstellt.
 
Kommentar
Ich finde das Foto gelungen. Die Langzeitbelichtung verleiht dem Ganzen dynamik.

Kannst Du es vielleicht in Farbe einstellen?
 
Kommentar
Gefällt mir, auch in Farbe (da vielleicht noch etwas das Grün entsättigen) - Hochgeschwindigkeitswasserrad eben. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Mir gefällt das Foto in Farbe mindestend genau so gut. Ich würde links mehr abschneiden sowie versuchen unten die Reflexion etwas abmildern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten