Das war ganz schön knapp!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
S

Schakaya

Guest
_DSC7782.jpg
 
Anzeigen

tiburcio

Aktives NF Mitglied
Registriert
Das zweite gefällt mir noch nen Tick besser. Bin gestern selber raus mit ner Flasch Bier und hab anderthalb Stunden gewartet, bis es blitzt. Geblitzt haben aber nur meine Blitze (ich wollte es kombinieren...) und die Polizei kam vorbei und hat blöd geguckt (wohn halt in einem Dorf:)...

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Tolle Bilder!

Echt oder c't gelesen? ;)
 
Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
Registriert
leg beide in PS uebreinander und kombiniere sie (screen mode). Nein das ist nicht "cheating" es ist das gleiche als ob man ganz lange belichtet und mehrere Blitz einfaengt :)
 
Kommentar

Calgary617

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das zweite ist der Hammer, weil man sieht wo der Blitz aus den Wolken austritt, einfach nur Klasse!
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
leg beide in PS uebreinander und kombiniere sie (screen mode). Nein das ist nicht "cheating" es ist das gleiche als ob man ganz lange belichtet und mehrere Blitz einfaengt :)


Thx, das probiere ich mal. Ich habe auch noch ein Bild auf dem mehrere Blitze sind... ;)
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Tolle Bilder!

Echt oder c't gelesen? ;)

;) Ich kann doch gar nicht lesen...

Es war nicht möglich diese Blitze zu verpassen. Gestern Abend gingen (geschätzte) Tausend Blitze über uns runter. Das Gewitter ging über mehrere Stunden. Meist ohne Regen...

Einige Blitze blieben in den Wolken, aber die die runter kamen hatten es in sich!
 
Kommentar

tiburcio

Aktives NF Mitglied
Registriert
Selbst im Haus drinnen bei geöffneter Balkontür oder Fenster bleibt doch ein geringes Restrisiko, dass man (oder halt die Nikon:) vom Blitz getroffen wird, oder?

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
gar nicht mal so schlecht... :)
 
Kommentar
Oben Unten