das Wandern ist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...der Massen Lust :)

hat mich gewundert bei den Temperaturen



10648d7f306807ca.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,

gefällt mir sehr gut der Almauf- und abtrieb. Die Leute gehen da spazieren wie in einem Kurpark. Ist da in der Nähe ein Parkplatz? Wie kalt war es denn? Leider ist es nicht möglich in den Exif die Tempertur abzulesen, aber vielleicht kommt das noch.
LG Rudi
 
Kommentar
... da bist Du aber schon früh und lang auf den Beinen, einmal hin- und zurückfahren, das streckt sich doch, oder ?

Gefälliges Bild, wie sagt man "passt wie die Faust auf's Auge" ... ;)

Jock-l
 
Kommentar
Sehr schönes Zinnenbild Michael, und die "Massen" halten sich ja noch im Rahmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten