Das schlimmste Video eines Youtubers seit langer Zeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der gute Mann sollte.....üben.

Es gibt Hobbyfotografen die es bei Dunkelheit schaffen, schnell bewegende Motive mit einem Noct auf den Punkt manuell scharfzustellen und ein 1,2/50mm stellt auch mit dem AF einer Z6 zuverlässig scharf.

Dann sollte er es doch mit etwas Übung schaffen Hochzeitsfotos mit irgendeiner AF-Einstellung zu machen. So schnell haut eine Braut nicht ab.

Jede Kamera hat Grenzen, die je nach verwendeten Objektiven und Lichtsituationen schwanken können.

Die Ursache des Problems scheint weniger im Equipment sondern eher im Spiegel zu finden sein.
 
2 Kommentare
Z5_Chris
Z5_Chris kommentierte
Aber... die Zs haben doch gar keinen Spiegel?? :p
 
dembi64
dembi64 kommentierte


die nicht, aber der Fotograf.....................vermutlich.
 
Anzeigen
Keine Ahnung warum gerade dieses Video so bemerkenswert sein soll :sdb69633:

Aber ich Blende ohnehin immer die äußersten Rändern des Meinungsspektrum aus. Wenn jemand alles super oder alles unbrauchbar findet, dann fehlt es gleichermaßen an Beurteilungsvermögen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten