Das perfekte Diner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das perfekte Dinner

Eine kurze Anleitung zum perfekten Dinner in 3 Akten.

Akt 1: Wir bauen uns ein Netz:

Netzbau2.jpg


Akt 2: Etwas langweilig, aber das Warten wird sich bestimmt lohnen

warten.jpg


Akt 3: Leckeres Päckchen

Eingewickelt.jpg


Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Bild 1 wäre klasse, es fehlt etwas an Schärfe.

Deshalb ist Bild 3 mein Favorit, sieht man auch nicht so oft :up:
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
Bild 1 wäre klasse, es fehlt etwas an Schärfe.

Deshalb ist Bild 3 mein Favorit, sieht man auch nicht so oft :up:

Danke,

bei Bild 1 hatte ich noch nicht das richtige Objektiv drauf und es ist deswegen ein fast 100% Crop und dazu war es noch sehr windig. :heul:

Beim 2. Bild sieht man gut wie an jedem Bein ein Alarmfaden hängt.

Grüßle Michel
 
Kommentar
AW: Das perfekte Diner / ---> Maaahlzeit!

Maaahlzeit!


Hallo Michel,

ich schliesse mich meinem Vorredner Michael an. Bild #3 ist das schönste Bild dieser Serie.
Ich persönlich finde es immer sehr schön von der Dramaturgie wenn zwei, drei Fotos eine Geschichte erzählen, bzw. sinnschlüssig etwas näherbringen. So wie hier das etwas andere Makro.

Bitte weiter so!

Grüsse,
DANY
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
Beim 2. Bild sieht man gut wie an jedem Bein ein Alarmfaden hängt.

wär mir gar nicht aufgefallen, danke für die info. Dh das Netz ist in Sektoren aufgeteilt und jedes der 8 Beine meldet eine Bewegung dort? Cool.
 
Kommentar
Tolle Geschichte....mit tollen Bildern belegt!:up:

Bild 2 und 3 sind der Knaller....
Hat Biene Maya die schon gesehen :eek:


Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten