Das NF-F Portal - Part 2 -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir haben in den letzten beiden Wochen die NF-F Gebrauchtbörse und die NF-F Galerie komplett überarbeitet und einem umfangreichen Relaunch unterzogen.

Bedingt dadurch wurde auch eine Überarbeitung der Portalseite notwendig, damit die Einstiegsseite über die wichtigsten News im NF-F vorab informiert.

Nachfolgend möchten wir Euch mit dem Mittelteil des Portals vertraut machen:

1. *** News *** Ausgewähltes aus dem NF-F

01.jpg


Die Slideshow informiert gleich zu Beginn des Portals über interessante Themen in den Fotoforen, über Wichtiges im NF-F und bei Bedarf und Notwendigkeit über Nikon-Aktualitäten; und dies i bebilderter Form.

2. Textvorschau

02.jpg


Die Textvorschau greift die bebilderte Slideshow noch einmal in Form eines aktuellen Artikels mit den entsprechenden Verlinkungen auf das jeweilige Forum auf.

3. Szene News

03.jpg


In diesem Block präsentieren wir die jeweils letzten Szene-Meldungen aus der Welt der Fotografie, die uns wichtig und interessant für Euch erscheinen.

4. NF-F Gebrauchtbörse

04.jpg


Dieser Block präsentiert die letzten Angebote in der NF-F Gebrauchtbörse, sofern diese vom Einsteller mit Artikelbildern versehen wurden. Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal bitten, Eure Angebote in der Gebrauchtbörse mit Bildern zu versehen; aber bitte mit eigenen und tatsächlich den Artikel abbildenden Bildern!

5. NF-F Galerie

05.jpg


Wir haben die letzten Bildeinstellungen in die Galerie wieder auf die Portalseite gebracht. Die Thumbs in diesem Block zeigen eine Voransicht der neuen Bilder in der Galerie und führen durch Klick auf die tatsächliche Grösse des Bildes.

6. Ebay-Livefeed

06.jpg


Eine Neuerung auf der Portalseite ist der Ebayanzeigen-Block, der in Echtzeit mit einem Vorlauf von ca. 30 Minuten auf Nikon-Auktionen aufmerksam macht, die das Interesse unserer Mitglieder finden.

7. NF-F News


07.jpg


In diesem Block präsentieren wir die jeweils letzten NF-F Meldungen aus der Community, die wichtig im Rahmen der Nutzung des Boards sind. Wir empfehlen, diese Informationen regelmässig zur Kenntnis zu nehmen, da dies in aller Regel Überraschungen - gut oder böse - erspart.

Wir wünschen viel Spass mit unserer Portalseite und freuen uns auf Lob, aber auch auf Verbesserungsvorschläge per PM an die Administration des NF-F.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten