Ankündigung Das NF-F auf dem Horizonte Festival auf Zingst


NF Adventskalender 2019

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied


Einen guten Morgen wünsche ich allen Mitgliedern der Nikon-Community!

Nach einer Horrorfahrt von fast 8 Stunden sind wir dann gestern Abend auf Zingst angekommen, mental etwas lädiert, aber total motiviert.

Heute Morgen wird der Meetingpoint aufgebaut und wir freuen uns auf den einen oder anderen Besucher im Community-Zelt der Veranstaltung.

Dieser Thread wird in den kommenden Tagen über das Festival berichten und darf natürlich auch zur Diskussion genutzt werden.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch einen erholsamen Feiertag und ein tolles Fotowochenende!
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Hagener

Unterstützendes Mitglied
Guten Morgen Klaus,

mit Erschrecken habe ich von Deiner "Horrorfahrt" nach Zingst gelesen. Habe die gleiche Fahrt am Samstag vor der Brust. Was war denn der Horror?

Und: wie lange ist das NF-F dort vertreten?

schönen Aufenthalt wünsch ich

Gruß
Rudi
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Nun ja, ab heute Morgen sind wir dann im Forum-Zelt neben dem Haus der Kurverwaltung anzutreffen und freuen uns auf weitere Besucher, Gäste und Mitglieder natürlich.

Die Atmosphäre ist toll, das Wetter bombastisch gut und die Stimmung nach einer Nacht des Schlafes sehr gut!

Ich darf Danke sagen an unser Mitglied Bernd, das uns heute morgen beim Aufbau und im Verlaufe des Tages tatkräftig unterstützt hat.



Und... wir zeigen sie, die beiden Premiumfotobücher unserer Mitglieder Elmar weiss und Andreas Jorns; im Übrigen in einer sagenhaften und noch nie gesehenen Qualität!





Morgen, Freitag, 03. Juni und den halben 04. Juni 2011 bieten wir zusätzlich einen kostenfreien Check & Clean über den Nikon Servicepoint Dresden an!

Wie Ihr seht, ein Besuch lohnt sich in jedem Falle!

@ Rudi: Ich denke, Du hast es leichter mit der Anfahrt, als wir es hatten! Und wir sind bis einschliesslich Samstag Abend da!
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Doc Baumann und das Docma Team ist ebenfalls im Forms-Zelt anzutreffen.



Wir konnten heute ca. 30 Mitglieder und nicht gezählte Gäste bei uns am Meetingpoint begrüssen!

Toll!
 

Hagener

Unterstützendes Mitglied
Na, das wird knapp werden. Wir haben erst für 17:00 h die Schlüsselübergabe unseres Ferienhauses vereinbart. Aber 30 Mitglieder in Zingst? Alle Achtung. Ostseestrand in Nikon-Hand :=)

Gruß
Rudi
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Nikon Check & Clean beim NF-F auf Zingst

Nur noch heute und morgen Nikon Check & Clean auf dem Horizonte Festival auf Zingst.

Wir sagen noch einmal Danke an den Nikon Servicepoint Dresden und Robin Wunderwald, der gut zu tun hat und einen tollen Job macht!



 

pommern7

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Moin, gestern war ich mit Familie auch in Zingst. Während der Anhang lieber am Strand das Wetter genoß, tauchte ich in denTrubel an der Seebrücke ein. Neben all den Ausstellerständen war natürlich auch ein Schwätzchen am NF-F-Stand Pflicht. Ja, ich habe einen Kugelschreiber genommen! Das Gespräch mit Dir, Klaus, war aber doch das Beste. Endlich habe ich mal ein Mitglied live kennengelernt. Ein bißchen habe ich Dich aber auch bedauert, da Du ja ständig am Stand präsent sein mußtest. Ich hoffe, abends gibt es dann den entsprechenden Ausklang ;).
 

Knut

Sehr aktives Mitglied
Ich mag solche Fotoreportagen über Forumstreffen bzw. -veranstaltungen. Es ist immer ein wenig wie selbst dabei zu sein.

Danke

Gruß
Knut
 

Hagener

Unterstützendes Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem ich ja auch schon einige Zeit diesem ausgezeichneten Forum angehöre, hatte ich gestern noch kurz die Gelegenheit, Bettina und Klaus am Stand des NF-F in Zingst persönlich kennen zu lernen. Hat mich sehr gefreut.

Gestern Morgen wecken um 05:00 Uhr, Abfahrt aus Hagen um 7:35, Ankunft in Zingst um 16:00 Uhr (nach gefühlten 20 Autobahnbaustellen), Übergabe des Ferienhauses und dann nix wie los Richtung Seebrücke und den NF-F - Stand gesucht (kurz vorher noch Halt beim Stand von Gitzo und meiner Frau mit Unterstützung einer netten Gitzo-Mitarbeiterin die Notwendigkeit der nächsten geplanten Ausgabe veranschaulicht).

Übrigens: die beiden vom NF-F vorgestellten Fotobücher sind wirklich erstklassig, was die Fotografien wie auch das verwendete Material angeht. Respekt ! Für besondere Anlässe gibt es m. E. nichts Besseres.

Hier noch schnell zwei Bilder, die ich heute während einer Radtour durch die Sundische Wiese gemacht habe. Nur schnell mit ViewNX in JPEG konvertiert und verkleinert.

#1


#2


[MENTION=1499]Klaus[/MENTION]: Ich bitte um Vergebung, als wir erst einmal einen Sitzplatz im Restaurant eingenommen hatten, überkam mich die bleierne Faulheit. Wir haben gemütlich gegessen und gesessen und gesessen.... und konnten uns nicht aufraffen noch einmal zu Euch zu stossen. :fahne:

Gruß
Rudi
 

riemer

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen
ich habe natürlich auch das glück gehabt mich mit klaus und bettina treffen zu können und ihnen am stand ein wenig helfen zu können. wir waren 14 tage in zingst und habe über die festival tage einige bilder machen können. ich bin mir aber nicht so sicher ob es noch einen sinn macht sie ein zustellen , da die nachfage nicht vorhanden ist und die bilder nicht immer so sind wie es manche hätten und denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben