Das neue AF-S 60mm oder "An Mamas Schulter"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Polarlicht

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Der Jüngste an Mamas Schulter gelehnt mit meinem brandneuen AF-S 60mm Micro - ich liebe dieses Objektiv schon nach 2 Tagen - morgen mach' ich noch einen kleinen Bericht zum Objektiv im passenden Unterforum (Objektiv). Ach ja, das Foto ist (indirekt) geblitztdingens, find' es trotzdem nicht tot-geblitztdingens ... :)

OOC, nur verkleinert und daraufhin sachte nachgeschärft


Edith sagt: Falls sich einer dran stören sollte - der Bengel hat wirklich dunkelbraune Augen - am Abend wirkt das tatsächlich wie Kohle ...
PS: Mittlerweile denke ich, ich sollte den oberen Rand ein wenig beschneiden. Ja?
 
Anzeigen
Oben Unten