Das Mittelalter lebt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
...von angsteinflößenden Wächtern...

1582448a0a5a6cc702.jpg
 
Anzeigen
Seyd gegrüßet ihr mit eurem Seelenfänger.
Mir kam zu Ohren, dass ihr auf der Suche nach vielen weiteren Bildern aus dem Mittelalter seid.
Nun, dann sein euch schon jetzt meine magischen Pergamente an´s Herz gelegt, welche ihr (hoffentlich) ab Ende dieser Woche einsehen könnt:
www.schnellzeychner.de

Gehabt euch wohl!

Der Schnellzeychner

-------------------

Vielleicht schaffe ich es auch, die Tage mal ein BestOf meiner Bilder einzustellen. Ich habe so einige schöne dabei. Bis jetzt bin ich überwiegend für die Gruppe Fogelvrei (www.fogelvrei.de) unterwegs und bin da inzwischen fast "Haus und Hof-Fotograf".

Gruß,
Andreas :hallo:
 
Kommentar
Die Pest:eek:?
Ich hoffe Euch sitzt der Schalk im Nacken. Weiß Gott was bei Euch Südländern noch so alles lauern mag?

Und Euch Herr Schnellzeychner, aus dem Norden, viel Glück bei Eurem Vorhaben, auf dass wir bald Eure Kunst bewundern dürfen.


Noch mehr Bilder:





...von vieräugigen Wilden...


1582448a0981441fc1.jpg



...Spielmännern...


1582448a09814632ec.jpg



...und wilden Reitern...


1582448a0981483696.jpg
 
Kommentar
@ solo Thomas:
Womit putzt ihr Euch in Sinzig die Zähne, dass ihr so einen Scharfen Atem habt und euch die schwarzen Zungen mit dem Schwert abschlagen lasst?:D



...Krieger aus dem Osten...

1582448a0a222bc149.jpg
 
Kommentar
Wo/wann war das denn?

So wisset: Das gibt es jetzt fast überall.

Es gibt Leute, die spielen gern Mittelalter (verschiedene Gruppierungen mit unterschiedlichem Ansatz).

Es gibt inzwischen Läden, in denen Ihr Kettenhemd, Lanze, ... kaufen könnt - hier in Hamburg schon mindestens zwei.

Und es ist ein riesen Rummel, der richtig viel Mammon einbringt, weil (wie immer im Leben) müßt Ihr für alles Thaler, Silberlinge, ... berappen - viele Händler reisen mit - das fahrende Volk ist (nahezu) wie einst wieder unterwegs.

Seyd gegrüßt!
 
Kommentar
Hier in der Nähe gibt es das schon als ganzjährige Dauereinrichtung.
Mit den Jahren soll hier ein ganzes Dorf entstehen.
Klick
Histotainment Park nennt sich das auf "Neudeutsch"
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Da kann ich nur einen Glückwunsch aussprechen,denn die Bildausbeute
ist ansehenswert.
Der Spass stand dabei, sicher groß im Vordergrund.

Gruss Ekke:up::up::up:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten