Das mach ich auch mal! Teil 1: Licht fällt in den Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
Cool! Aber was soll der rote Streifen ganz oben?

Danke für die Blumen :)

Ich lege um meine Bilder fürs Forum meist einen roten 1-Pixel Rand, damit sie sich besser vom Forumshintergrund abgrenzen. Ab und zu passt das nicht ganz, aber bin dann ich offengestanden zu faul, es ggf. wieder weg zu machen. :hammer:
 
Kommentar
Richtig gut fände ich es wenn der PKW nicht mehr im Schatten wäre.

Das wäre sicher einen Versuch wert gewesen, aber mit der 200er Brennweite musste ich froh sein, es noch halbwegs scharf bekommen zu haben. Ich persönlich finde es als Akzent aber so gerade richtig, denn mir ging's ums Licht: Das Auto sehe ich nur als Spannung schaffendes Beiwerk.
 
Kommentar

He, das Foto hat was! Ich hab so eine Stimmung zwar noch nicht hinbelkommen, aber dadurch, daß alles nur angedeutet ist, wird es derart Interessant und regt die Fantasie an, ähnlich einem Aktfoto, daß nur wenige Linien andeutet und ebenfals die Fantasie anregt. Ihr könnt jetzt Lachen über meine Sichtweise, aber das war mein erster Gedanke, als ich dieses Foto gesehen habe.
Eigentlich frei nach dem Motto, "Weniger ist mehr".
Wirklich interessant! Du hast ein gutes Auge! :up: :up:

LG vom Frank
 
Kommentar
Dann will ich mich auch mal auf´s Eis wagen :D

zwar "nur" der Stadtpark, aber hier trotzdem ein Versuch dieser Aufgabenstellung gerecht zu werden:
picture.php


Dies hier entstand direkt nach dem ich mir hier den kompletten Thread zu Gemüte führte, in einem kleinem Waldstück bei uns hinterm Dorf:
picture.php


Werde demnächst mal versuchen so richtig früh in den Wald loszustarten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten