Das mach ich auch mal! Intro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das mach ich auch mal!

Intro

In lockerer Folge möchten wir hier Themen und Motive vorgeben, die dann
von Euch nachfotografiert werden können.

Also, wer sich als Einsteiger angesprochen fühlt und Lust hat, kann mitmachen!

Zeigt hier Eure Ergebnisse und gemeinsam besprechen wir die dann.
Zur Besprechung sind natürlich auch die alten Hasen eingeladen, es gelten die Regeln für das Einsteiger-Forum.

Diskussionen und Anregungen allgemein bitte nur hier oder per PM an mich oder das Team.
 
Anzeigen
Wann und wo geht's los? Findet das in einem seperaten Bereich des Forums statt?

Grüße
Stefan

P.S.: ach ja - schöne Idee!
 
Kommentar
Sehr coole Idee! Aber ich fürchte auch, bis hier das Licht zurück ist, ist das ne Sumpflandschaft, so wie das schüttet.
 
Kommentar
keine Sorge, die Themen laufen ja länger, so das man sich immer wieder beteiligen kann.

Und es kommen ja noch weitere :)
 
Kommentar
Kommentar
Die Idee find ich auch prima! Es wuerde den Threads aber sicherlich nicht schaden, wenn im 1. Posting dieses Stickies alle (d.h. beide ;) aufgelistet werden. Wenn man dann wirklich mal einen Schlussstrich unter "Teil 7 - Enten" haben will, kann man den einen Thread ja immer noch sperren ...

Viele Gruesse
Daniel D
 
Kommentar
Hab ich neulich so gesehen,......
picture.php


Gruss
:)
Martin
 
Kommentar
Zufällig entdeckt diese Serie "das mach ich auch mal".

Gibt es das Thema noch, oder wurde es abgelöst durch: "Zeigt her Eure xxx" ?
 
Kommentar
klar, das gibt es noch :)

Ergänzung: hier sollen ja gerade keine zeigt her eure... eingestellt werden,
sondern ein vorgegebenes Thema soll zum Nachfotografieren animieren.

also nicht im Archiv wühlen, Kamera schnappen und nachmachen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten