Das letzte Blatt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jot_es

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe meine D40 erst seit Mitte August, konnte wegen eines Achillessehnenrisses aber noch nicht so richtig raus und fotografieren. Daher beschränkte sich mein Aktionsradius weitestgehend auf den Garten. Dort steht ein Zierapfelbaum, dessen letztes Blatt ich gerade noch vor dem nächsten Windstoß erwischt habe. Das Timing war perfekt, denn die Sonne lugte einen Moment hinter den Wolken vor. Sekunden später lags am Boden....

Das Bild ist nur beschnitten, verkleinert und anschließend nachgeschärft.

Grüße
Jürgen

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,
ich finde das der Beschnitt sehr unglücklich gewählt wurde.
Das Bild ist zu schmal.

Der Rest ist für den Anfang erstmal in Ordnung so.
 
Kommentar
Für nachgeschärft finde ich es aber nicht besonders scharf, die Farben sind schön.
Format: gäbe einen schönen, - hm, wie heißen die Dinger? Einmerker? - für ein Buch....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten