Information Das Leben kann so einfach sein.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 123022
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 123022

Guest
Ja, eine D500 mit 16-80 und gut ist. Leicht und doch wertig. Super Qualität und verarbeitung. Sau schnell und zum sehr guten Preis.
So macht fotografieren Spaß. Das 200-500 im Telebereich noch dazu. Somit eine prima Ausrüstung für kleines Geld.
 
Anzeigen
dembi64
dembi64 kommentierte
das kommt auf die höhe der Rente an ;)
 
kommentierte
Na ja, wenn man achtmal im Jahr nach Malle fliegt.
 
melusine
melusine kommentierte
Im Unterstellen bist du echt Spitze... :rolleyes:
 
G
Gianty kommentierte
Manche verhungern mit dem Brot unterm Arm.
 
bouncer
bouncer kommentierte

Dies ist ein häufiger Irrtum. Renten sind umlagefinanziert, d.h. man bekommt nicht, was man mal eingezahlt hat, sonder das, was die Arbeitenden momentan einzahlen. Und das wird vom Bruttoeinkommen abgehalten, ist also noch nicht versteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten