Das Kreuz des Herbstes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Aktuell recht häufig zu sehen:

picture.php


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Hi Dirk,

ich muss jetzt fett grinsen, denn ich habe gestern genau vor der gleichen Frage kapituliert - beim gleichen Motiv :)
Mein Fazit war: weder noch. Ein Tier mit unscharfen Augen - das gibt immer Mecker. Aber wenn der mächte Körper unscharf ist - hm.....
Ich habe auch mal versucht, eine Perspektive zu finden, bei der die Augen und das eigentliche Kreuz scharf abgebildet werden - also von schräg unten. Das ging auch nicht....
Also kein Bild - war MEIN Fazit.

LG
Quincy
 
Kommentar
Deutsch-Foto / Foto-Deutsch:

Döner-Makro = Makro mit Alles (scharf)

Oder wie meinen?!

Ich stand gestern wie Quincy davor. Mein Problem: Dat Viech hing im Carport und für ein ansehnliches Foto war es dort zu dunkel. Aufgrund der enormen Größe des Exemplars habe ich von einer Umsiedelung an schönere Plätze Abstand genommen.

Schöne Makros Dirk!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten