das kleine schwarze . . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AJA

Auszeit
Registriert
steht schon bereit - nur noch wenige stunden . . .

14627489a2324decc8.jpg


dann gehts ab in den urlaub.
 
Anzeigen
Das klingt gut. Dann wünsche ich Dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub - und viele genüssliche Landstrassen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
ist die garagenwand :) die garage ist doch recht eng, um den effekt hinzubekommen musste ich den baustrahler gegen die wand richten.
den dreck hab ich auch gelassen - führ mich ist das eine fahrmaschine und kein austellungsstück :D

dann darfst du aber auch nicht nach meinungen zum bild fragen... :fahne:
 
Kommentar
dann darfst du aber auch nicht nach meinungen zum bild fragen... :fahne:
versteh ich jetzt nicht wirklich, was hat das eine mit dem anderen zu tun. ich finde es bei den ralley oder langstreckenrennwagen immer fast lächerlich, wenn die fahrzeuge hochglanzpoliert abgelichtet werden.
mir gefällt es besser, wenn man den einsatz des fahrzeugs sieht. der reifenabrieb darf ruhig an der seitenwand kleben usw.
wenn ich deinen kommentar richtig interpretiere, dann bist du also der ansicht, wenn schon so ein bild, dann nur hochglanzpoliert ?!
plan b wäre in dem fall für mich dann mal richtig durch den dreck jagen, damit mehr dynamik rüberkommt.
 
Kommentar
wenn ich deinen kommentar richtig interpretiere, dann bist du also der ansicht, wenn schon so ein bild, dann nur hochglanzpoliert ?!
plan b wäre in dem fall für mich dann mal richtig durch den dreck jagen, damit mehr dynamik rüberkommt.


plan a und plan b haben ihre berechtigung... plan c hast du ausgeführt.... "ich knips mal schnell meinen slk, was stören schon die mauerreflexe und die wasserflecken"
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
Ich habe beim ersten Blick gedacht "was für ein Dilettant hat da an dem Kotflügel rumgespachtelt und wieso ist das Bild hier im Thread"

Beim 2. Blick denke ich das immer noch:D
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
ich knips mal schnell meinen slk
leider gings nicht schnell, muß ich zu meiner schande gestehen, es war in der tat gar nicht so einfach die lichtführung so hinzubekommen. das war die wesentliche herausforderung für mich.
am rest werde ich arbeiten! mich pers. stört das ventil darauf hatte ich nicht geachtet.
 
Kommentar
Kommentar
Da gibt es ein gutes Buch von Ivo Bralic
über "Die Nationalparks Kroatiens", von 1995.

(ISBN: 953-0-60581-1 / Gibt es aber kaum noch zu kaufen,
ich habe vor kurzen zufällig ein Exemplar bekommen.)


Allesamt ein Traum für Tier- und Natur-Photographen! :up:
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten