das kleine schwarze . . .


AJA

Auszeit
steht schon bereit - nur noch wenige stunden . . .

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


dann gehts ab in den urlaub.
 

comabird

Auszeit
Oh, das sieht wirklich nach Spass aus! Wo soll's denn hingehen?
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Das klingt gut. Dann wünsche ich Dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub - und viele genüssliche Landstrassen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar

madhatter

Aktives NF Mitglied
kroatien, gegenüber der insel krk.
Boah, da will ich auch mal wieder hin. Die "Wasserfälle" von Krk fand ich immer super.
Waren jahrelang in Raslina bei Šibenik, Hrvatska.

Viel Spass! Und: mach mal ein paar Fotos. ;)
 
Kommentar

madhatter

Aktives NF Mitglied
da das hier das bilderforum ist, dürft ihr ruhig was zum bild sagen :winkgrin:
Oh, entschuldigung. Da hast Du Recht.
Ich finde es nicht schlecht. Allerdings stört mich die Reflexion, so es denn eine ist, die aussieht wie Schweissnähte.
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
ist die garagenwand :) die garage ist doch recht eng, um den effekt hinzubekommen musste ich den baustrahler gegen die wand richten.
den dreck hab ich auch gelassen - führ mich ist das eine fahrmaschine und kein austellungsstück :D
dann darfst du aber auch nicht nach meinungen zum bild fragen... :fahne:
 
Kommentar

AJA

Auszeit
dann darfst du aber auch nicht nach meinungen zum bild fragen... :fahne:
versteh ich jetzt nicht wirklich, was hat das eine mit dem anderen zu tun. ich finde es bei den ralley oder langstreckenrennwagen immer fast lächerlich, wenn die fahrzeuge hochglanzpoliert abgelichtet werden.
mir gefällt es besser, wenn man den einsatz des fahrzeugs sieht. der reifenabrieb darf ruhig an der seitenwand kleben usw.
wenn ich deinen kommentar richtig interpretiere, dann bist du also der ansicht, wenn schon so ein bild, dann nur hochglanzpoliert ?!
plan b wäre in dem fall für mich dann mal richtig durch den dreck jagen, damit mehr dynamik rüberkommt.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
wenn ich deinen kommentar richtig interpretiere, dann bist du also der ansicht, wenn schon so ein bild, dann nur hochglanzpoliert ?!
plan b wäre in dem fall für mich dann mal richtig durch den dreck jagen, damit mehr dynamik rüberkommt.

plan a und plan b haben ihre berechtigung... plan c hast du ausgeführt.... "ich knips mal schnell meinen slk, was stören schon die mauerreflexe und die wasserflecken"
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Ich habe beim ersten Blick gedacht "was für ein Dilettant hat da an dem Kotflügel rumgespachtelt und wieso ist das Bild hier im Thread"

Beim 2. Blick denke ich das immer noch:D
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar

AJA

Auszeit
ich knips mal schnell meinen slk
leider gings nicht schnell, muß ich zu meiner schande gestehen, es war in der tat gar nicht so einfach die lichtführung so hinzubekommen. das war die wesentliche herausforderung für mich.
am rest werde ich arbeiten! mich pers. stört das ventil darauf hatte ich nicht geachtet.
 
Kommentar

AJA

Auszeit
was für ein Dilettant hat da an dem Kotflügel
so kann man sich täuschen, die ersten 30tkm hat er bis jetzt ohne fremdkontakt überstanden :eek:

so erklärt sich wahrscheinlich das zustandekommen
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar
D

Denis

Guest
Boah, da will ich auch mal wieder hin. Die "Wasserfälle" von Krk fand ich immer super.
Waren jahrelang in Raslina bei Šibenik, Hrvatska.
Viel Spass! Und: mach mal ein paar Fotos. ;)

Was Du meinst sind die Wasserfälle vom .
weiter im Norden.


http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=68778

Mehr Photos vom NP Krka -->
 
Kommentar

AJA

Auszeit
Was Du meinst sind die Wasserfälle vom .
weiter im Norden.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=68778
richtig, denis. ist ca. 3h weg von meinem urlaubsort, da ist der np velebit- gebirge für mich attraktiver ca. 30min.
 
Kommentar
D

Denis

Guest
Da gibt es ein gutes Buch von Ivo Bralic
über "Die Nationalparks Kroatiens", von 1995.

(ISBN: 953-0-60581-1 / Gibt es aber kaum noch zu kaufen,
ich habe vor kurzen zufällig ein Exemplar bekommen.)


Allesamt ein Traum für Tier- und Natur-Photographen! :up:
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar

madhatter

Aktives NF Mitglied
Was Du meinst sind die Wasserfälle vom .
You are so right, Honey! :hehe:

Da hab ich aber ganz doll was verwechselt. Naja, ich war noch ganz jung damals...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software