Das ist mein Revier!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Sandra,

die sehen aus wie das Pärchen vom Botanischen Garten....!?

Ansonsten actionreiches Foto... :D Hoffe, die beiden haben nur Spaß am Nass und keinen Ehekrach... :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Sandra,

Schönes dynamisches Foto, das aufspritzende Wasser finde ich auch immer wieder gut!
Ich denke die mochten sich nicht.

Gestern hab ich noch ein mal in deinem Revier gewildert, aber bei mir landen die Viecher auch immer von mir weg, halt das Leid des Naturfotografen :)

Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
Hi Sandra,

also ich würde sagen: GELUNGEN :up:

Schöne Actionszene in der die Wasserspritzer deutlich und klar zu sehen sind!
Besonders gefällt mir das die flüchtende Gans auch noch mit im Bild ist!
 
Kommentar
@ Nicole
Papa Gans hat seine Brütende Mama Gans und das Gelege verteildigt.

@ Friedhelm
Ich habe auch recht lange für dieses Foto am See gesessen.
Oftmals hat es nicht geklappt, aus den von Dir erwähnten Gründen.

@ Bine
Wie oben schon geschrieben habe ich lange gebraucht um ein solches Foto hinzubekommen. Leider ist es den Gänsen egal wo sich die Kamera befindet. :frown1:

Danke Euch für Eure Kommentare! :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten