Das Hasenmoor 2020

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich zuletzt vor sechs Jahren dem Hasenmoor einen Besuch abgestattet hatte,
wurde es mal wieder Zeit, dort vorbeizuschauen.
Konnte man früher noch rechts und links des Weges ins Moor, so ist es heute nur noch erlaubt,
von der Schranke bis zum Aussichtsturm auf geradem Weg zu gehen.
Daher sind die Fotomöglichkeiten etwas eingeschränkt,
zumal etliche Büsche/Bäume/Sträucher am Wegesrand die freie Sicht versperren.
Aber für ein paar Bilder hat es dennoch gereicht ;).

#1
Hasenmoor%20285.jpg




#2
Hasenmoor%20287.jpg




#3
Hasenmoor%20291.jpg




#4
Hasenmoor%20293.jpg




#5
Hasenmoor%20299.jpg
 
Anzeigen
Moin Thorsten!

Total schöne, stimmungsvolle Bilder sind dabei!
Schade, dass der Zugang jetzt so beschränkt ist. War immer mal ein schönes Revier zum Durchstreunen ...
Immerhin legt jemand immer noch frische Vordergrundbirken ins Wasser ;)
Irgendwelche Kraniche gesehen oder gehört?

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Sylvia,

ja, das ist wirklich schade, da einem so manche schöne Perspektive verwahrt bleibt.
Kraniche habe ich gehört und gesehen - leider zu weit weg.
Vielleicht, wenn man sich früh morgens oder am Abend an den See setzt (oder auf den Beobachtungsturm begibt), lässt sich das eine oder andere Foto schießen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten