Das gute alte 85/1.8 AFD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und welchen Vorteil hat das?
Ich kann die Garantie auch noch in Anspruch nehmen, wenn der Händler bei dem ich gekauft habe länbst aus dem Handelsregister gelöscht ist! Wenn die Gesellschaft die dir die Mack-Garantie gibt pleite geht, wo gehst du dann hin, zu Nikon ?
Wenn das möglich sein sollte, werde ich demnächst auch nur noch dort kaufen!
Und ja, erzähl mir bitte nicht, das die nicht pleite gehen können, das ist glaube ich in Deutschland letztes Jahr 5000 Unternehmen so gegangen!

Harald
 
Kommentar
Tja, so muss man der harten realität ins auge blicken wie die beiden grafiken zum 85 1.2 und 85 1.4 deutlich zeigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten