Das große Blitz-Kochbuch für Alle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Macht doch mit Euren Einzelexemplaren hier nicht die Welle...:D

Das sind Bücher:

14f227641c0907.jpg


Warten auf Andreas:

14f227642343e5.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Dhl hat geliefert. Der erste Eindruck zum Layout, der Druckqualität und der Bindung ist sehr positiv. Eine deutliche Steigerung zur "CLS-Bibel":up:
 
Kommentar
Das Buch kletter die Rangliste empor :
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.642 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nr. 11 in Bücher > Freizeit, Haus & Garten > ..... Fotografie
Nr. 16 in Bücher > Film, Kunst & Kultur > Fotografie

:up::up::up::up::up:​
 
Kommentar
Versand-Status

Ab heute werden die im Shop bestellten Bücher an die Besteller im Shop versendet.

Da wir leider immer noch kein amazonmässiges Logistikzentrum betreiben, werden wir wohl bis Mittwoch benötigen, alle Bestellungen auf die Reise zu schicken! In diesem Zusammenhang noch einmal ein Dankeschön für Eure Geduld!

Letztlich sollte aber jeder Besteller sein Buch bis Freitag spätestens bekommen haben.

Davon ausgenommen sind Bestellungen, die Adressaten in Österreich und der Schweiz betreffen. Dies hat den Grund, dass wir an Adressen in der Schweiz gar nicht versenden, da das Porto - 30 Euro für ein versichertes Paket - nahezu an den geldmässigen Wert des Buches reicht. Mit unseren Bestellern aus Österreich setzen wir uns noch einmal persönlich in Verbindung, um das Porto abzuklären.

Leider ist es wie hier in der Community; niemand liest im Shop den Text zu den Liefer- und Versandkosten bzw. die AGB.
 
Kommentar
Update

Ein kurzes Update:

Wir haben jetzt die Masse aller Bestellungen versendet. Alle Adressaten, an die wir bisher versendet haben, sollten eine DHL-Trackingnummer per Email bekommen haben, mit der sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.

In unserem neuen Shop haben wir eine DHL-Nachverfolgung eingebaut, die unter diesem Link aufgerufen werden kann.

Die zweite Charge wird morgen abgeholt und zum Versand gebracht; Donnerstag bekommen wir dann den Rest der bestellten Bücher auf die Reise.

Und wir haben, bedingt durch säumige oder Nichtzahler, noch weitere Bücher jetzt freigeben können, die noch mit Signatur unseres Andreas Jorns bestellt werden können.

Momentan sind dies 10 weitere Exemplare, die Ihr noch kaufen könnt.

Dazu bitte den Link zum neuen Onlinshop wählen, da der bisherige Shop ab sofort out of order ist und nur noch für Abschlussbuchungen genutzt wird.

... to be continued
 
Kommentar
So, es ist vollbracht!

Gerade eben gehen die letzten bestellten Exemplare auf die Reise in ein neues Zuhause!

Auch ich darf ein Dankeschön (an Bettina) loswerden, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Danke auch noch einmal an Andreas, der Zeit und Mühen geleistet hat, damit in nicht leserlicher Handschrift die bestellten Bücher signiert werden konnten!:)

Da wir alle Bücher als Paket versendet haben, hat jeder Besteller, oder sollte zumindest, eine Email mit einer Trackingnummer bekommen haben, die zeigt, wer gerade auf dem verpackten Buch sitzt.

Leider haben wir einige Bestellungen wegen "Nichtbezahlung" stornieren müssen, so dass wir noch 15 Bücher - SIGNIERT - zur Verfügung haben.

Und um den Weg zur Toilette wieder frei zu bekommen, würden wir diese jetzt noch kurzfristig nach Bestelleingang im Shop versenden wollen.

Wer also noch Interesse an einem "Original-Jorns" hat, kann sich noch schnell ein Exemplar unter diesem LINK sichern.*
(* solange Vorrat reicht)

Bleibt noch, allen Buchbestellern zu danken, die uns so grossartig unterstützt haben!
 
Kommentar
Kommentar
AW: Versand-Status

Heinz, Amazon hat nicht nur DHL-Sonderkonditionen, sondern versendet wahrscheinlich auch aus Österreich/Schweiz zu den Bestellern.

Für uns kostet ein nicht versichertes Päckchen nach

Österreich: 8,60 Euro
Schweiz: 16 Euro

ein versichertes Packet:

Österreich: 16 Euro
Schweiz: 30 Euro

Rechne ich dazu Verpackung/Zeit/Abholung...

Tatsächlich überlesen und auch gar nicht daran gedacht, da ja bei Amazon keine Kosten anfallen !!!
 
Kommentar
AW: Versand-Status

...Amazon hat nicht nur DHL-Sonderkonditionen, sondern versendet wahrscheinlich auch aus Österreich/Schweiz zu den Bestellern...
War ja keine Beschwerde, nur eine Begründung warum ich die Versandkosten übersah ;)
Noch ein Grund warum ich es übersah:
Bei der Bestellung, wo ich auch die Versandadresse angab, wurde "Versandkostenfrei" ausgewiesen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Versand-Status

Habe ich auch nicht so verstanden, Heinz.

Wir haben die Bücher an die Österreicher heute als Päckchen versendet; in der Hoffnung, dass sie auch ohne Trackingmöglichkeit ankommen.

Alles wird gut!:)

War ja keine Beschwerde, nur eine Begründung warum ich die Versandkosten übersah ;)

Wie geht es jetzt weiter bei den Ösis :nixweiss:
 
Kommentar
AW: Versand-Status

Heinz, Amazon hat nicht nur DHL-Sonderkonditionen, sondern versendet wahrscheinlich auch aus Österreich/Schweiz zu den Bestellern.

Für uns kostet ein nicht versichertes Päckchen nach

Österreich: 8,60 Euro
Schweiz: 16 Euro

ein versichertes Packet:

Österreich: 16 Euro
Schweiz: 30 Euro

Rechne ich dazu Verpackung/Zeit/Abholung...

Zum Glück ist Amazon noch möglich..

37 Euro - bestellt , Versandkosten : Null (Da wäre Deine Arbeit wirklich unnötig)


Gruss
Peter
 
Kommentar
oder sollte zumindest, eine Email mit einer Trackingnummer bekommen haben

Das Buch ist auch ohne erhaltene Trackingnummer heute wohlbehalten hier angenommen. Bedankt!!!


Habe mal kurz durchgeblättert, mein erster Eindruck zum Layout wie auch der Papier- und Druckqualität ist sehr positiv. Die gesamte Verarbeitung hinterlässt einen wertigen Eindruck. :up::up:

Mit dem Inhalt werde ich mich dann mal am WE beschäftigen. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten