Das Geisterschloss - DRI

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DomiJi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo :D

ich wollte Euch heute das erste Bild mit meinem neuen Sigma 15-30 DX EG Objektiv zeigen. Es ist ein DRI geworden.

Ich habe noch mehr Bilder in diesem Stil gemacht und würde sie gerne nachreichen, falls Euch dieses hier ünerhaupt gefällt.

1.jpg



Auch Wunsch noch 2 weitere Bilder :D


2.jpg



3.jpg
 
Anzeigen
mir gefällt es, die Perspektive und die Bildaufteilung sind spannend, das angeschnittene Schloss/Kloster/Dom/Kirche passt zum bedrohlichen Himmel.
Was DRI betrifft, finde ich es gelungen.
Nur bei den Wolken bin ich mir nicht sicher, waren die wirklich sooo schwarz, oder ist das Folge der Bearbeitung?

Alles in allem... her mit den nächsten Bildern :D
 
Kommentar
Das schaut mehr aus wie eine Geisterkirchen als ein Geisterschloss.

Gefällt mir sehr gut, obwohl HDRI nicht so mein Ding ist. Gibt die Stimmung gut wieder.
 
Kommentar
Dazu passend habe ich gerade den neuen (letzten) Harry Potter zuende gelesen. Bitte mehr davon!
 
Kommentar
Vielen Dank für die positiven Kommentare :up:

Ich habe noch zwei weitere Bilder hochgeladen, ich hoffe Euch gefallen Sie!
 
Kommentar
Mir fällt gerade kein passendes Wort ein....
[Denkblase]Was ist die Steigerung von Super?[/Denkblase]

:fahne:
 
Kommentar
Schliesse mich den Komplimenten an!

Geniale Bilder!

Beim dritten stört mich der unscharfe Rand unten ein wenig (zu dominant), ansonsten absolut nix auszusetzen!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
DRI in der Form ist ja nun mal so`n Bildeffekt den mag man oder nicht - aber auch wenn man mal die DRI-Methode ausblendet bleiben zumindest bei Bild 1 und 3 ein sehrinteressanter Bildschnitt bzw. Blickwinkel - gut gesehen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten