Das Foto kennste doch...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mingo

Sehr aktives NF Mitglied
...dachte ich mir gestern abend beim Blättern in der Juni-Ausgabe von FOTO HITS - was sich beim näheren Hinsehen dann bestätigte.

Es handelt sich um ein Hammer-Portrait von der website unseres Forenmitglieds "Epikur" alias Stefan Keinz, der beim Wettbewerb "Portraitfotografie" dieses sehr ordentlich gemachten Fachblatts den hochverdienten 9. Platz belegt hat.

Bescheiden wie er vermutlich ist, hat er kein Wort darüber verlauten lassen (oder hab´ ich was übersehen?). Daher diese kleine "Indiskretion" meinerseits :fahne:

Herzlichen Glückwunsch, Stefan!

Gruß und allen ein schönes WE
Armin

Anzeigen
Wenn das so zutrifft,
dann gratuliere ich von Herzen und zolle zugleich meinen Respekt.
Zum einen für die prämierte und wirklich sehr schöne Aufnahme, aber zum anderen für diese dezente Zurückhaltung und Bescheidenheit.

Als ich in der vorhigen Ausgabe mein eigenes Foto auf Platz 20 entdeckt habe, blieb mir nichts mehr anderes übrig, als es der Gemeinde mitzuteilen.
So ist es mir jetzt schon wieder passiert. :scherz:

Kommentar
...wobei ich es VÖLLIG legitim finde/fand, daß Du es auch selbst mitgeteilt hast (Tue Gutes und sprich darüber....:D).
Es wäre schade gewesen, wenn wir Dein Bild nicht gesehen hätten, denn auch Dein "Zitronenfalter" hatte
m.E. seine Auszeichnung hoch verdient.

Gruß
Armin

Kommentar
Na dann möchte ich Stefan doch herzlich gratulieren und Danke für die Info!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten