Das Farmanagement von Windows XP

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein Farbstich nach dem Kalibrieren kann auch darauf zurückzuführen sein,
dass das Messgerät am Anfang des Kalibriervorgangs nicht richtig Initialisiert worden ist.

Man sollte es dazu (wie in der Anleitung beschrieben) auf eine flache undurchsichtige Unterlage legen.

Walter
 
Kommentar
Anzeigen
I
...Ein Bild aus dem Internet gezogen und in Photoshop betrachtet: Darstellung im IE viel zu übersättigt - nicht zu fassen! ...

Das ist für WideGamut-Monitore (leider) normal. Ich habe dasselbe Problem mit einem hardwarekalibrierten NEC 2690. Lösung: einen Browser verwenden, der Farbmanagement vollständig unterstützt (= Datei- und Monitorprofil ausliest), Z.B. Firefox 3.x . Dann sollte die Darstellung im Browser exakt der in Photoshop entsprechen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten